6. GEWOBA City Triathlon Bremen

Wir blicken nun auf einen fantastischen sechsten GEWOBA City Triathlon zurück. Es war wirklich wieder ein unbeschreiblich schönes Event, das ihr durch eure Teilnahme und enorme sportliche Leistung erst möglich gemacht habt. Über 800 Teilnehmer gaben im Wasser, auf dem Rad und der Laufstrecke unter Jubelrufen ihr Bestes.


Hoffentlich hattet ihr einen ereignisreichen und für euch erfüllenden Tag. An dieser Stelle möchten wir euch auch nochmal herzlich zur Teilnahme und euren persönlichen Höchstleitungen gratulieren. Ebenfalls freuen wir uns, dass der Triathlon wieder von unzähligen Besuchern aufgesucht wurde. Mittlerweile hat sich der GEWOBA City Triathlon zu einer festen Instanz in Bremen und der Region entwickelt.


Nicht zu vergessen sind auch unsere über 200 ehrenamtlichen Helfer, die voller Herz und Begeisterung tatkräftig unterstützt haben. Ohne ihre Hilfe wäre solch ein Projekt nicht zu realisieren. Daher sind wir besonders stolz, so viel Unterstützung und helfende Hände an Bord zu haben.


Nach dem Triathlon ist vor dem Triathlon. Natürlich freuen wir uns bereits auf das nächste Jahr und den siebten GEWOBA City Triathlon in 2018. Alle News dazu kommen schnellstmöglich auf unserer Facebook Fanpage, unserer neuen Website und im nächsten Newsletter.


Alle Ergebnisse des GEWOBA City Triathlons findet ihr hier: Ergebnisse 2017