Titelsponsor

Premiumsponsoren

Sponsoren

Partner

Medienpartner



Volkstriathlon

0,5 20 5 km

Staffel

0,5 20 5 km

Olympic Triathlon

1,5 40 10 km

Helferaufruf

Sei als Volunteer dabei wenn es zum 5ten Mal heißt: ab ins Wasser, rauf auf´s Rad und rein in die Laufschuhe!

 

Schön, dass du auf unserer Seite bist und dich dafür interessierst, uns bei dieser Großsportveranstaltung zu unterstützen.

Die Veranstaltung findet am 14. August 2016 im Europhafen in der Überseestadt statt. Der Aufbau beginnt bereits am 13. August 2016. An beiden Tagen werden Helfer für die Realisierung benötigt: Startunterlagenausgabe (Samstag und Sonntag), Aufbau (Samstag), Reisparty (Samstag), in der Wechselzone (Sonntag), an der Schwimm-, Rad- und Laufstrecke (Sonntag) sowie im Zielbereich (Sonntag).

 

Alle freiwilligen Helfer werden an den Veranstaltungstagen mit einem Shirt ausgestattet, für Getränke und Verpflegung ist gesorgt. Zu der Reisparty am Samstag, 13.08.2016 ist jeder Helfer herzlichst eingeladen. 


Als Dankeschön bekommt jeder Helfer eine Eintrittskarte für das "Feuerwerk der Turnkunst" (am 03.01.2017 um 19 Uhr in der ÖVB Arena in Bremen) oder eine Eintrittskarte für die Sixdays (am 15.01.2017 in der ÖVB Arena in Bremen).    

 

Hast du Lust uns zu unterstützen und hinter die Kulissen einer Sportveranstaltung zu schauen, dann schreib uns eine E-mail an helfer(at)gewoba-citytriathlon-bremen.de, fülle das Formular aus oder ruf uns an: 0421-20252-38 (in der Woche 11.00 - 18.00 Uhr). Ansprechperson: Jana Schütt


Helferanmeldung



Countdown


Veranstalter

Ausrichter