14. August 2023

DANKE / Ergebnisse / Anmeldung 2024

Liebe Triathletinnen und Triathleten,

wir möchten uns bei euch für einen unglaublichen Tag bedanken! Gestern fand unser 11. GEWOBA City Triathlon Bremen und eure Energie, Leidenschaft und Entschlossenheit haben diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. 

Ein herzliches Dankeschön geht an auch unsere über 200 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die uns bei dem reibungslosen Ablauf dieses Tages tatkräftig unterstützt haben. Euer Engagement, eure Freundlichkeit und eure Unterstützung sind das Rückgrat dieser Veranstaltung und wir könnten nicht stolzer auf euch sein und möchten uns ganz herzlich bei euch allen bedanken! 

Für diejenigen, die schon ganz ungeduldig auf die Ergebnisse warten, freuen wir uns, euch den Link zu den Ergebnissen mitteilen zu können. Ihr alle könnt stolz auf eure Leistungen sein, denn ihr habt gezeigt, dass durch harte Arbeit und Entschlossenheit alles möglich ist.

Dank euch allen war heute nicht nur ein toller Wettkampf, sondern ein unvergessliches Event! Wir freuen uns auf viele weitere großartige Triathlon-Ereignisse in der Zukunft! Deshalb freuen wir uns auch sehr über euer Feedback: Was hat euch gut gefallen? Was können wir vielleicht noch besser machen? Schreibt uns gerne eine Mail mit Lob und Kritik, denn eure Meinung ist uns wichtig. 

 

Natürlich wurden während der Veranstaltung auf den Strecken und im Ziel auch wieder viele Fotos gemacht. Diese werden nun euren Startnummern zugeordnet und anschließend online gestellt. Sobald es soweit ist, bekommt ihr natürlich noch einmal eine Info von uns.

Und für alle, die am liebsten gleich morgen erneut starten möchten, können wir verkünden, dass der 12. GEWOBA City Triathlon am 11. August 2024 stattfindet und das Meldeportal ab sofort geöffnet ist! 
 
Sportliche Grüße
Euer ORGA Team