17. August 2023

Eure Bilder auf Meine-Sportfotos.de

iebe Triathlon-Community,
wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass die fotografischen Erinnerungen an den diesjährigen Triathlon nun zugeordnet sind! Die Fotografen von Meine-Sportfotos haben wieder ganze Arbeit geleistet, um euch beim Schwimmen, Radfahren und Laufen zu begleiten und eure triumphierenden Zieleinläufe festzuhalten.
Jeder Schweißtropfen, jede emotionale Reaktion und jeder Siegesmoment wurde sorgfältig eingefangen und euren Startnummern zugeordnet. Jetzt könnt ihr euren Triathlon noch einmal revue passieren lassen und eure persönlichen Fotos erwerben, um sie für die Ewigkeit festzuhalten.
Egal ob ihr ein Foto von eurem epischen Schwimmstart, einem strammen Radrennen oder einem siegreichen Zieleinlauf habt - teilt eure besten Momente mit uns! Markiert uns in euren Fotos und verwendet den Hashtag #GTCBMemories. Unter allen Fotos, die bis zum 18.08 um 12 Uhr unter dem Hashtag geteilt werden und auf denen wir verlinkt sind, verlosen wir zwei Startplätze für das die TK Cycling Tour im Rahmen des Finales der Deutschland Tour am 27.08.2023 in Bremen.
Die Erinnerungen sind gemacht, die Fotos sind bereit - lasst uns die unvergesslichen Augenblicke unseres GEWOBA City Triathlons für immer festhalten!