15. Juni 2023

Meldegeldwechsel am 18. Juni

Liebe Triathletinnen und Triathleten,

der Sommer ist da und mit ihm rückt auch der GEWOBA City Triathlon am 13. August immer näher! Die Sonne strahlt, das Wetter ist herrlich und es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um sich anzumelden, um noch vom günstigeren Meldegeld zu profitieren.

Aber beeilt euch, denn am kommenden Sonntag erfolgt die letzte Erhöhung des Meldegeldes! Nutzt die Gelegenheit und meldet euch jetzt an, um euch euren Startplatzt zu sichern und gleichzeitig noch ein paar Euro zu sparen.

Unser GEWOBA City Triathlon bietet euch ein unvergessliches Erlebnis, bei dem ihr eure Grenzen überwinden und euren inneren Athleten entfesseln könnt. Mit Schwimmen, Radfahren und Laufen in der maritimen Kulisse des Europahafens habt ihr die Möglichkeit, eure Ausdauer und Stärke unter Beweis zu stellen.

Aber das ist noch nicht alles! Neben der sportlichen Herausforderung erwartet euch auch ein tolles Rahmenprogramm mit Musik, leckerem Essen und Getränken sowie spannenden Aktivitäten für die ganze Familie. Bringt eure Freunde und Familie mit und genießt gemeinsam diesen unvergesslichen Tag voller sportlicher Begeisterung.

Also, schnappt euch eure Laufschuhe, sattelt euer Fahrrad und springt ins erfrischende Wasser - jetzt ist die perfekte Zeit, um mit dem Training zu beginnen und im August an unserem Triathlon teilzunehmen.

Meldet euch jetzt an und profitiert noch vom günstigeren Meldegeld! 

Wir freuen uns darauf, euch bei unserem Triathlon begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu erleben!