GEWOBA City Triathlon Bremen

Gemeinsam haben wir am 12. August 2018 einen spannenden und ereignisreichen 7. GEWOBA City Triathlon Bremen erlebt. Bei sommerlichen Temperaturen gaben über 800 Teilnehmer beim Schwimmen, Radfahren und Laufen erneut ihr bestes. Wir möchten nochmals unsere Glückwünsche für alle Finisher aussprechen, denn jeder Sportler hat mit seiner Teilnahme an diesem Tag eine grandiose Leistung gezeigt. Wir hoffen, ihr habt euer persönliches sportliches Ziel erreicht und hattet genau so viel Spaß an der Veranstaltung wie wir. Wir freuen uns, dass das Interesse an unserem Triathlon sowohl bei den teilnehmenden Freizeit- und Profisportlern als auch den Zuschauern weiter steigt, nur so konnte sich unsere Veranstaltung als sportliches Highlight in Bremen fest etablieren.

 

Ein weiterer großer Dank geht an unsere über 200 ehrenamtlichen Helfern, die in der Wechselzone, an den Strecken oder auch im Zielbereich dabei geholfen haben, dass die Veranstaltung so reibungslos ablaufen konnte. Wir sind stolz, auf die Unterstützung von so vielen Freiwilligen zählen zu können, ohne unsere Helfer wäre die Umsetzung einer solchen Veranstaltung nicht möglich.

 

Die Ergebnisse im Überblick findet ihr hier, dort habt ihr selbstverständlich auch die Möglichkeit, euch eure persönliche Urkunde auszudrucken. Natürlich wurden während unserer Veranstaltung auch viele Fotos gemacht, welche von unseren fleißigen Fotografen euren Startnummern zugeordnet wurden. Hier geht's direkt zu den Fotos. 

 

Wir freuen uns bereits auf ein großartiges Event im nächsten Jahr und können verkünden: Das Meldeportal für den 8. GEWOBA City Triathlon ist bereits geöffnet. Hier kommt ihr direkt zur Anmeldung. 

 

 

Also streicht euch den 11. August 2019 rot im Kalender an, denn dann heißt es in der Überseestadt wieder: Ab in’s Wasser, rauf auf’s Rad und rein in die Laufschuhe beim 8. GEWOBA City Triathlon Bremen.