15. August 2022

Danke und Ergebnisse

Liebe Triathletinnen und Triathleten,


gemeinsam mit euch haben wir einen spannenden und ereignisreichen 10. GEWOBA City Triathlon erlebt. Bei hochsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein habt ihr beim Schwimmen, Radfahren und Laufen wieder alles gegeben. Wir möchten nochmals unsere Glückwünsche für alle Finisher aussprechen, denn jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer hat an diesem Tag eine grandiose Leistung gezeigt. Wir hoffen, ihr habt euer persönliches sportliches Ziel erreicht und hattet genau so viel Spaß an der Veranstaltung wie wir.

Ein weiterer großer Dank geht an unsere über 200 ehrenamtlichen Helfer, die in der Wechselzone, an den Strecken oder auch im Zielbereich dabei geholfen haben, dass die Veranstaltung so reibungslos ablaufen konnte. Wir sind stolz, auf die Unterstützung von so vielen Freiwilligen zählen zu können, denn ohne unsere Helferinnen und Helfer wäre die Umsetzung einer solchen Veranstaltung nicht möglich. Vielen Dank!

 

Eure Ergebnisse könnt ihr hier sehen, dort habt ihr auch die Möglichkeit,  euch eure persönliche Urkunde auszudrucken. Natürlich waren während der Veranstaltung auch wieder die Fotografen von Meine-Sportfotos.de vor Ort und haben euch vom Start bis ins Ziel begleitet. Eure Fotos sind bereits sortiert und euren Startnummern zugeordnet, ihr findet sie hier. Auf Facebook und bei Instagram  sind auch schon viele schöne Impressionen vom Veranstaltungstag zu sehen, schaut doch mal vorbei und folgt uns, um keine News um den GEWOBA City Triathlon mehr zu verpassen. 

 

Wenn euch unsere Veranstaltung gefallen hat, dann würden wir uns auch sehr darüber freuen, wenn ihr eine kurze Bewertung auf unserer Facebook-Seite hinterlasst. Wir bemühen uns, stets weitere organisatorische Verbesserungen zu realisieren und sind deshalb auch auf euer Feedback angewiesen. Bei Anregungswünschen, Lob und auch Kritik dürft ihr uns ebenfalls gerne kontaktieren, denn nur mit euren Rückmeldungen können wir unsere Veranstaltung noch weiter verbessern. 

 

Nach dem Triathlon ist vor dem Triathlon, deshalb freuen wir uns, euch verkünden zu dürfen, dass der Termin für den 11. GEWOBA City Triathlon in Bremen bereits feststeht. Wir freuen uns schon auf ein tolles Event mit euch, wenn es am 13. August 2023 wieder heißt: Ab ins Wasser, rauf auf's Rad und rein in die Laufschuhe beim 11. GEWOBA City Triathlon in Bremen

Sobald unser Meldeportal geöffnet ist, geben wir euch natürlich sofort bekannt!

Sportliche Grüße
Euer Orga-Team vom GEWOBA City Triathlon Bremen