09. August 2020

Ergebnisse Online GEWOBA City Triathlon Bremen

Die Ergebnisse sind jetzt online! Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten und natürlich auch an alle Finisher, die trotz des heißen Wetters und der besonderen Umstände heute alles gegeben haben!

 

Wir haben uns sehr über eure vielen Beiträge, Videos, Fotos und Emails gefreut. Wir sind überwältigt von der Anzahl eurer Einsendungen. Ihr seid klasse!

Wir hoffen sehr, dass wir euch im nächsten Jahr wieder im Europahafen begrüßen dürfen. Die Sieger werden noch einmal persönlich von uns kontaktiert. 

 

In den kommenden Tagen werden wir unser After-Triathlon-Video mit euren Beiträgen erstellen und sobald es fertig ist, mit euch teilen. Wer noch etwas dazu betragen möchte, hat auch jetzt noch die Möglichkeit dazu, nutzt einfach den #gewobacitytriathlonbremen