19. Juli 2021

Medaillen, Franziskaner Alkoholfrei und Badekappen

Wir steuern langsam, aber sicher auf die Zielgerade zu und freuen uns, dass wir bereits einige wichtige Punkte in unserer Vorbereitung abhaken konnten.

In der letzten Woche ist bereits das Franziskaner Alkoholfrei ist bei uns eingetroffen! Ein großer Dank geht an AB Inbev, die uns auch in diesem Jahr dabei unterstützen, dass ihr im Ziel euer wohlverdientes Alkoholfreies Weizen trinken könnt.

Die Finisher-Medaillen sind ebenfalls angekommen und warten nur noch darauf, von euch im Ziel entgegengenommen zu werden!

Die Badekappen wurden auch schon geliefert und damit wird es dieses Jahr richtig bunt im Wasser! Wir werden aufgrund unseres Hygienekonzeptes kleinere Startgruppen haben, die jeweils eine andere Badekappen-Farbe tragen werden.

Wir freuen uns, wenn es am 8. August endlich wieder heißt: Ab ins Wasser, rauf aufs Rad und rein in die Laufschuhe beim 9. GEWOBA City Triathlon Bremen!