09. Dezember 2020

Öffnung des Meldeportals für den 9. GEWOBA City Triathlon 2021


Liebe Triathletinnen und Triathleten,


das vergangene Jahr war für alle sehr nervenaufreibend und Sportveranstaltungen, so wie unser Triathlon, konnten nicht wie üblich durchgeführt werden. Wir schauen aber optimistisch auf das Jahr 2021 und haben bereits mit den Planungen für den 9. GEWOBA City Triathlon Bremen am 8. August 2021 begonnen. Deshalb möchten wir verkünden:

Das Anmeldeportal ist ab sofort für alle geöffnet! 

Neben den drei bewährten Wettkämpfen Volkstriathlon, Staffeltriathlon und Olympic Triathlon wird es auch 2021 wieder meisterschaftlich an der Weser: Nach einer erfolgreichen Premiere der DTU Deutschen Meisterschaften der Altersklassen auf der Sprintdistanz freuen wir uns sehr, dass wir die in 2020 ausgefallenen Deutschen Meisterschaften nun im kommenden Jahr ausrichten dürfen. Am 8. August 2021 werden somit die DTU Deutschen Meisterschaften der Altersklassen auf der Kurzdistanz in Bremen stattfinden!