12. Mai 2023

Stimmt ab für Euer Finisher-Shirt 2023

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir in diesem Jahr mit Artiva  einen neuen Produzenten für das Finisher-Shirt haben, der unter fairen Bedingungen in Europa produziert. Wir sind stolz darauf, dass wir damit einen wichtigen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung machen.

Nun brauchen wir Eure Hilfe bei der Entscheidung, welches der vier Designs für das diesjährige Finisher-Shirt ausgewählt werden soll. Wir haben vier tolle Entwürfe für Euch zur Auswahl gestellt und möchten, dass Ihr für Euren Favoriten abstimmt. Der Entwurf mit den meisten Stimmen wird dann in Produktion gehen und ist zu einem Preis von 20 € erhältlich. Sagt uns bis zum 19. Mai um 12 Uhr mit einem Like (Facebook) oder einem Kommentar (Facebook und Instagram), welcher Entwurf Euch am besten gefällt. Unter allen Stimmen wird im Anschluss ausgezählt.

Wir glauben, dass jedes der vier Designs etwas Besonderes hat und wir sind gespannt darauf, zu sehen, welches am Ende gewinnt. Eure Meinung ist uns wichtig, denn schließlich seid Ihr diejenigen, die das Shirt tragen werden.

Also macht mit bei der Abstimmung und helft uns, das beste Finisher-Shirt für den diesjährigen Triathlon auszuwählen. Wir bedanken uns für Eure Teilnahme und wir sehen uns schon bald beim GEWOBA City Triathlon am 13. August 2023!