11. Juli 2019

Streckenpläne aktualisiert!

In der Überseestadt hat sich in den letzten Wochen und Monaten einiges verändert. Deshalb mussten wir einige kleinere Anpassungen auf unseren Strecken vornehmen, dies betrifft insbesondere unsere Wechselzone 2 und die Laufstrecke. Unsere aktualisierten Streckenpläne haben wir auf unsere Website gestellt, sodass ihr nun genau sehen könnt, wie der neue Aufbau unserer Veranstaltungsfläche und der Streckenverlauf in diesem Jahr aussehen werden. Aber keine Panik: Der beliebte Zieleinlauf, die Bühne am Wasser und auch die Publikumstreppen bleiben uns weiterhin erhalten. Der Messebereich zieht an die Promenade um und unsere zweite Wechselzone befindet sich in diesem Jahr auf dem Parkplatz unseres Partners ALDI.  Sollte doch noch etwas unklar sein, schreibt uns gerne eine Nachricht, damit wir euch eure Fragen beantworten können.